Hallo zusammen!
Endlich habe ich die Zeit gefunden, meinen Blog wieder zu beleben. Und das mit großartigen Neuigkeiten!
Mein neuer Roman ist fertig und erscheint am 21.09.2020 im Goldmann Verlag. Dieses Mal ist es allerdings kein historischer Roman im klassischen Sinn, obwohl auch er von der Vergangenheit erzählt. Es ist ein neues Genre, eine so genannte Romanbiographie, da der Roman von meiner Familiengeschichte handelt, die erst durch die Demenz meines Vaters vollständig ans Licht gekommen ist. Dieser Roman spielt auf zwei Zeitebenen, was für mich als Autorin eine neue Herausforderung war. Auch war das Schreiben sehr emotional für mich gewesen. Neugierig geworden? Dann verrate ich Euch den Titel:
DIE VERGESSENE HEIMAT.
Und hier das Cover dazu:
Cover_Die_vergessene_Heimat

Ich bin gespannt, wie Euch dieser Roman gefallen wird :-)